H+M MEDIA News

Disney Schweiz wirbt auf Ausflugsziele.ch für das neue 3D-Kino-Erlebnis: Lion King - Der König der Löwen

Disney Schweiz

Es freut uns sehr, dass Disney Schweiz unser Portal Ausflugsziele.ch für die Zielgruppe “Familien” erkannt und uns für seine Werbekampagne mit einem Skyscraper (160×600 Pixel) mitberücksichtigt und integriert hat.

Ein Meilenstein der Filmgeschichte kehrt zurück – und präsentiert sich noch lebendiger als je zuvor! Wenn sich im Oktober für Simba, Nala, Timon und Pumbaa endlich wieder die Tresor-Türen öffnen, können sich alle Disney-Fans gleich doppelt freuen. Das Meisterwerk wird nicht nur im Rahmen der Diamond Collection erneut auf DVD und erstmalig auch auf Blu-ray Disc erscheinen, der Film wird zudem nach 17 Jahren auch wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein.

http://www.disney.ch/