H+M MEDIA News

Neue Strategie und neue Webseite

Wir haben H+M MEDIA als Dienstleistungsagentur (Kollektivgesellschaft) gegründet und 2011 zur Aktiengesellschaft umgewandelt. Seither arbeiten wir nur noch für unsere firmeneigenen Produkte. Hier gehts zur aktuellen Weiter lesen


Stillstand ist Rückschritt

Der grosse Erfolg von Ausflugsziele.ch treibt uns seit 15 Jahren, das Portal ständig und stetig weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen laufend anzupassen. Jetzt ist es wieder soweit. Weiter lesen


Vier Buchstaben in neuer Anordnung - eBay gönnt sich ein neues Logo

Vor wenigen Wochen erst überraschte Microsoft nach einem Vierteljahrhundert mit einem neuen Logo. Jetzt zieht auch eBay nach. Die Zeit der fröhlich hüpfenden Buchstaben im eBay-Logo Weiter lesen


Neu im Team: Rafael Esteban Ibarra Rodriguez

Rafael ist seit Juni 2012 als Webdesigner, Webpublisher und WordPress Master bei uns im Team und wird bei der Weiterentwicklung unserer Medien tatkräftig mithelfen. Wir freuen uns Weiter lesen


Weekendtipps.com - Zeit für exklusive Erlebnisse

H+M MEDIA lanciert mit Weekendtipps.com ein weiteres Produkt im Reise- und Freizeitbereich. Weitere Weiter lesen


Einige unserer Portale haben neue Facebook-Seiten erhalten.

Sommerpauschalen.com, Winterpauschalen.com und SONDERANGEBOTE.ch haben neue Facebook-Seiten Weiter lesen


Phonak wirbt mit Art Furrer auf Ausflugsziele.ch

Es freut uns sehr, dass Phonak für ihre Werbekampagne mit Art Furrer, Bergführer, Skiakrobatik-Legende und Hotelier, Ausflugsziele.ch mit einem Layer PopUp (300×250 Pixel) mitberücksichtigt hat. Die Weiter lesen


Disney Schweiz wirbt auf Ausflugsziele.ch für das neue 3D-Kino-Erlebnis: Lion King - Der König der Löwen

Es freut uns sehr, dass Disney Schweiz unser Portal Ausflugsziele.ch für die Zielgruppe “Familien” erkannt und uns für seine Werbekampagne mit einem Skyscraper (160×600 Pixel) mitberücksichtigt Weiter lesen


JACK WOLFSKIN wirbt auf unserem Portal Ausflugsziele.ch

Wir freuen uns, dass die Marke JACK WOLFSKIN Ausflugsziele.ch für ihre Werbekampagne mit einem Maxiboard (994×118 Pixel) nutzt und integriert hat. In JACK WOLFSKIN Produkten stecken Weiter lesen


Über 12′000 Facebook Nutzern gefällt Ausflugsziele.ch

Über 12′000 Facebook Nutzern gefällt unser Portal Ausflugsziele.ch. Wir freuen uns über diese Anerkennung. Das motiviert uns zusätzlich unser Portal ständig weiterzuentwickeln. Neu findet man auf Weiter lesen