Ein Teil der H+M MEDIA Group

Sommerpauschalen.com

Ferien und Kurzurlaub. Direkt beim Gastgeber buchen!

Sommerpauschalen.com ist ein spezialisierter Marktplatz, der derzeit auf Tourismusangebote aus der Schweiz ausgerichtet ist und als Ergänzung zu unserem erfolgreichen Portal Ausflugsziele.ch fungiert. Es bietet unseren Tourismuspartnern eine Plattform, um ihre attraktiven Pauschalangebote in der warmen Jahreszeit einem deutschsprachigen Publikum zu präsentieren.

Screenshot von www.sommerpauschalen.com

Sommerpauschalen.com Startseite

Screenshot von www.sommerpauschalen.com

Sommerpauschalen.com Übersichtsseite

Wir sind stolz auf die starke Verbindung und Synergie, die zwischen Ausflugsziele.ch und Sommerpauschalen.com besteht. Jeder Tourismuspartner, der seine Ausflugsziele auf Ausflugsziele.ch veröffentlicht, erhält auch die Möglichkeit, seine Angebote auf Sommerpauschalen.com zu publizieren. Die passenden und publizierten Angebote auf Sommerpauschalen.com werden zusätzlich auf auf Weekendtipps.com und Sonderangebote.ch veröffentlicht. Dies stellt eine gezielte und kosteneffiziente Möglichkeit dar, ihre Sichtbarkeit und Reichweite in der DACH-Region zu erhöhen.

Doch unsere Vision für Sommerpauschalen.com reicht weiter. Wir streben danach, das Portal zu öffnen und Angebote aus allen Branchen willkommen zu heissen, die ihren Kunden attraktive Pauschalen für die Sommersaison anbieten möchten. Unabhängig davon, ob es sich um Aktivurlaube, Wellnessaufenthalte, Städtereisen oder Bildungsreisen handelt – Sommerpauschalen.com wird der Ort sein, an dem Nutzer die besten Angebote finden und Anbieter ihre Reichweite erhöhen können.

Die geplante Expansion wird Sommerpauschalen.com nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für internationale Anbieter öffnen, die sich an ein deutschsprachiges Publikum richten möchten. Trotz dieser Erweiterung bleibt unser Hauptaugenmerk auf der Qualität und Attraktivität der angebotenen Pauschalen, um unseren Nutzern ein hervorragendes Erlebnis und einen hohen Mehrwert zu bieten.

Die Erweiterung und Weiterentwicklung des Portals bedarf jedoch einer Investition, um seine volle Kapazität und Reichweite auszuschöpfen. Wir schätzen den Investitionsbedarf auf 4-5 Millionen CHF über einen Zeitraum von 3 Jahren. Diese Mittel werden es uns ermöglichen, die Plattform erfolgreich zu erweitern und zu positionieren.

Bereit, mit uns die Zukunft der Sommerpauschalen zu gestalten? Lassen Sie uns zusammen die unvergesslichen Sommererlebnisse unserer Nutzer auf das nächste Level bringen!

Investitionsmöglichkeit Sommerpauschalen.com

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu Sommerpauschalen.com haben, schreiben Sie uns.

Email*
Wie sollen wir Sie kontaktieren?*
Anrede*